CATCH 'EM ALL

WHAT IT

IS ABOUT .

POKE AROUND ist ein im Studium entstandenes Projekt. Mein Ziel war es etwas sinnvolles und ansehnliches aus QR-Codes zu machen. Dabei ging es mir darum, so viel wie möglich von dem QR-Code mit einem Bild zu füllen. In diesem Fall Pixelbilder die sich perfekt integrieren. Daraus ist dann ein Sammel-Spiel entstanden, bei dem das Spiel-Prinzip der ersten Pokemon-Spiele aufgegriffen wird. Heißt, die QR-Codes sollen an verschiedenen Orten gefunden werden, so bsw. Wasser-Pokemon in der Nähe von Wasser. Scannt man dann den Code, 'fängt' man das abgebildete Pokemon. Das oben gezeigte Video schildert dieses Prinzip genauer und zeigt wie die QR-Codes entstanden sind.

. STICK

AND SPREAD

Du möchtest auch alle 153 Pokemon besitzen und bei der Verbreitung der QR-Codes helfen? Dann lad sie dir hier einfach runter!

YEAH, I’D
TO DOWNLOAD
150+3 POKEMON !